Dienstag, 24 Oktober 2017
- - - - - -

Künstler ED09 auf EmslandKunst.de

 
Werbung
A+ R A-
Werbung
 

  • Zukunft
  • Autor: ED09
  • Kategorie: ED09
  • Ursprung
  • Autor: ED09
  • Kategorie: ED09
  • Versagen
  • Autor: ED09
  • Kategorie: ED09
  • Kuss
  • Autor: ED09
  • Kategorie: ED09

eva daenell 250x167

 

Mein Motto:

"Ich male die Dinge, wie ich sie denke, nicht wie ich sie sehe."
(Pablo Picasso)


Kunstart: abstrakte Malerei

Wohnort: Lingen
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Biographie

Mein Name ist ED09 (Eva Daenell). Ich bin 1978 in Lingen geboren und aufgewachsen.

Seitdem ich denken kann, zieht „Kunst“ mich an. Ich liebe es mit Farben, Gips, Holz, Steinen, Stoffen und anderen Materialien zu experimentieren und mich von dem Ergebnis überraschen zu lassen.

Mein Motto:

Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht 100 Bilder über dasselbe Thema malen.
(Pablo Picasso)

In meinen Bilder suche ich dennoch die Wahrheit – meine Wahrheit.

Also male ich, weil ich muss!

In diesen kreativen Momenten setze ich mich mit mir auseinander und lerne mich kennen.

Jedes meiner Bilder ist ein Kampf in und mit mir. Es ist erst fertig, wenn ich fühle, dass es fertig ist. Manche Bilder bestehen aus fünf Bildern, bis sie das sind, was sie sein sollen: ICH!

Falls Sie Fragen haben oder weiter Informationen zu meinen Werken/Preisen benötigen, melden Sie sich bitte bei mir. Ich fertige auch Auftagsarbeiten...

Folgen Sie mir auf Facebook: http://www.facebook.com/ED09arts

 

FacebookPinterestTumblr
Pin It
Werbung